Rio

Rio ist mein zweiter Hund und ein würdiger Nachfolger für Lucky!
Er wurde am 30.Juni 2017 bei Monika Linkner in der Zuchtstätte „From Blackstone Castle“ geboren, als Z-Wurf-Welpe trägt er den schönen Namen Zweistein Rio 😉
Dem „Zweistein“ (doppelt so schlau wie Einstein!) macht er alle Ehre, er ist wirklich ein besonders schlauer Bursche.
Seine Intelligenz, seine Neugierde und Unerschrockenheit ergeben in Kombination mit seinem sehr ausgeprägten Jagdtrieb eine explosive Mischung – der kleine Pü ist eine echte Herausforderung für mich, der ich mich mit viel Freude und Engagement stelle. Rio zeigt mir die Welt der Jagdhunde, für mich total neu und am Anfang auch etwas erschreckend, aber auch so faszinierend. Wir haben jetzt mit der Nasenarbeit begonnen und Rio ist mit großer Begeisterung bei der Sache. Ich bin froh, ihn an meiner Seite zu haben und freue mich auf hoffentlich noch viele Jahre mit dem Pudelkind.